André Dahlhaus erneut Bürgermeister-Kandidat

2. Oktober 2019

Keine Nein-Stimme, keine Enthaltung – 100 Prozent aller abgegebenen Stimmen konnte André Dahlhaus für sich verbuchen, als er am 27. September 2019 in der Mitgliederversammlung der CDU Breckerfeld erneut als Kandidat für die Bürgermeisterwahl im Herbst 2020 nominiert wurde.

Rückblickend auf seine erste Amtszeit bescheinigte Fraktionsvorsitzender Rainer Giesel dem amtierenden Bürgermeister sehr erfolgreiche 4 Jahre, in denen vertrauensvoll zusammengearbeitet und viele gute Entscheidungen gefällt sowie wichtige Vorhaben umgesetzt wurden.

André Dahlhaus bedankte sich nach seiner Wahl für das entgegengebrachte Vertrauen bei der CDU-Versammlung sowie auch bei  den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt, für die gute Zusammenarbeit mit der CDU-Fraktion ebenso wie mit den anderen im Rat vertretenen Fraktionen. Auch weiterhin wünscht er sich die verlässliche Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Breckerfelder Rathaus, bei denen er sich ebenfalls bedankt.

Foto

von links nach rechts: Ehrenbürgermeister Klaus Baumann, Janina und André Dahlhaus, stellv. CDU-Vorsitzender Martin Gensler, Fraktionsvorsitzender Rainer Giesel

Kommentare sind geschlossen.