Mitgliederversammlung der CDU Breckerfeld

18. November 2023

Gut besucht war die Mitgliederversammlung der CDU Breckerfeld. Schwerpunkt diesmal waren die Vorstandswahlen. Einstimmig wurden Ulrike Borowski erneut zur Vorsitzenden gewählt, Martin Gensler und Alexander Ebbert zu ihren Stellvertretern, Thorsten Pettenpohl Kassierer und Lucia Wolters Schriftführerin.

Außerdem wurden der stellvertretende Bürgermeister Thomas Lay für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Lucia Wolters für 50 Jahre Zugehörigkeit zur CDU geehrt. Lucia Wolters war einige Jahre Mitglied der Stadtvertretung und über 40 Jahre Mitarbeiterin der CDU Geschäftsstelle im Ennepe-Ruhr-Kreis. Dafür bekam sie vom Kreisgeschäftsführer die goldene Ehrennadel überreicht.

Mitgliederversammlung der CDU Breckerfeld 2023

Kommentare sind geschlossen.